Dolphin's Emailadresse

Hasan fragte mich vor ein paar Tagen nach der neuen Emailadresse von
Dolphin. Ich denke, das koennte auch fuer andere interessant sein. Sie
lautet support_bEi_dolphinaccess.com. Die naechste Version von Hal fuer
Windows soll auch Braillezeilen unterstuetzen. Dolphin bruestet sich
damit, MSAA NICHT unterstuetzen zu wollen. Sie wollen versuchen, alles
auf eigenem Weg hinzubekommen. Bin mal gespannt, wie das ausgeht. Die
sagen, dass NT MSAA noch nicht unterstuetzt, und dass sie auch deshalb
andere Wege gehen. Jedenfalls ist Hal fuer Windows der erste Screen
Reader, der den neuen Internet Explorer unterstuetzt, natuerlich ohne
das eingebaute MSAA in Anspruch zu nehmen. Ich weiss nicht, ob diese
Untestuetzung schon in Hal 1.04 besteht oder bisher nur in der Beta von
Hal 2 ist. Jedenfalls konnte ich gestern keine Demoversion von Hal
ueber die Dolphin Website saugen. Das habe ich den Dolphin's
geschrieben, die wollen das demnaechst in Ordnung bringen.