AW: Testbericht zur ZDF-Homepage

... Update...Update...Update...Update...Update...Update...
Den Fehler "HTML not absolute" kann ich bestaetigen, hab aber noch keine
Loesung dafuer, weder =B4ne Ahnung wo er herkommt ;-)...
An den Frameeinstellungen arbeite ich gerade, und ueberpruefe sie auch
selbst mit LYNX, den mir Hasan Karhasan dankenswerter Weise hat zukommen
lassen.
Die Test URL hat sich etwas geaendert. Es reicht jetzt lediglich der
Aufruf: http://asp.zdf.de/ .
Bitte testet weiter und berichtet mir von euren Erfahrungen.

Mit freundlichen Gruessen,

Wolf Rauch