Von:  Carsten Albrecht [SMTP:c_albrecht_bEi_nshift.de]
Gesendet:  Freitag, 5. Dezember 1997 19:11
An:  webmaster_bEi_zdf.de
Betreff:  Ihre Homepage

Hallchen!!!

Ich bin blind und surfe im Internet mit dem Browser Lynx V. 2.71. Leider
ist es mir jetzt nicht mehr mglich, Ihre Homepage zu lesen, da ich im
Textmode arbeite.

Es wre wnschenswert, wenn sie fr blinde und sehbehinderte Menschen
einen Link zur Verfgung stellen wrden, durch den es mglich ist, Ihre
Seite im Textmode zu lesen.

Bis bald!

Carsten Albrecht
Thuereystrasse 37