Re: UKA_PPP und "bad host"

Good morning Matthias,

you wrote concerning "UKA_PPP und "bad host"":
in "LIST.blinu"
message-id: 199712091450.PAA00557_bEi_blinu.langnese-iglo.de

> Schon wieder das Thema UKA_PPP - aber das ist nun mal fuer viele die
> einzigste nutzbare PPP-Software. Somit sei es mir hoffentlich verziehen,
Es ist wirklich die einzigste Software, die "manchmal" funktioniert. Ich
habe mir einmal die Muehe gemacht, nicht dden Grund fuer die Probleme zu
finden, sondern die Fallstricke zu finden.

Erstens solltest Du vor dem Aufruf des Programmes nichts anderes als
'command.com' geladen haben. Wenn Du '4dos.com' einsetzt, geht das ueber
eine Batschdatei.

Zweitens, solltest Du als Mailserver, Pop3server und Newsserver nicht
die Namen, sondern die IP - Nummern eintragen. In meinem Fall sollte ich
als Mailserver folgendes Eintragen:
mailer.mabi.de
dann geht es jedoch nicht. Trage ich anstatt dessen '194.94.229.1' ein,
klappt es.

Ahoi, Thomas.

--
Abandon any hope of fruition.