JFW und Notebooks

Hallo zusammen,

nachfolgendes richtet sich an die JFW-Nutzer unter Euch. Ich werde ab
Januar 1998 JFW 3.0 fuer Windows 95 einerseits auf einem stationaeren
PC und andererseits auf einem Notebook einsetzen. Da ich mein
persoenliches JFW-Exemplar erst im Januar naechsten Jahres erhalte und
vorab gerne darueber informiert sein moechte, was ich bei der
Installation zu beachten habe, hier eine Frage:

Meinen Vorab-Informationen zufolge, wird fuer die optimale Anwendung
der JFW-Tastaturkommandos der bei stationaeren Tastaturen
grundsaetzlich vorhandene Nummernblock benoetigt. Was geschieht aber,
wenn JFW auf einem Notebook installiert wird, welches ueber keinen
sepparaten Nummernblock verfuegt? Wird dieser Umstand bei der
Installation erkannt oder wenigstens abgefragt? Wenn ja, wie emuliert
dann JFW den nicht vorhandenen Nummernblock? Natuerlich koennte ich an
das Notebook eine externe Tastatur anschliessen und haette damit den
Nummernblock zur Bedienung von JFW auch hier zur Verfuegung.
Andererseits ist dies aber dann ausgeschlossen, wenn ich damit
unterwegs arbeite. Was also gilt fuer mich bei vorhandenem Nummernblock
einerseits und bei nicht vorhandenem Nummernblock (beim Notebook)
andererseits?

Fuer Eure Hilfe waere ich Euch dankbar.

Beste Gruesse aus Wallau am Taunus

Martin