Homepage des ZDF

Hallo allerseits,

wie gebeten, habe ich mir die Testseite des ZDF angesehen. Ich
muss sagen, meine Begeisterung haelt sich sehr in Grenzen.

Zunaechst ist es ein rechtes Gewuerge, bis das Programm es
schafft, etwas sinnvolles darzustellen. Staendig kommen
Fehlermeldungen und schliesslich landet man wieder an der
Ausgangsposition. Die Einstellungen habe ich schon mehrfach
wiederholt, was aber keine Aenderung brachte. Vielleicht habt
ihr mehr Glueck. Ich werde aber dran bleiben.

Klaus Fetzer
Traubenstr. 6
70176 Stuttgart
Tel/Fax 0711-291166