Re: Korpus

Hallo,

Bjoern fragte nach der Korpus CD-ROM. Ich habe eine, die ich Anfang 94
bekommen habe und die unter DOS laeuft und auf alle Faelle als
leicht Bedienbar bezeichnet werden kann. Auf meine Frage nach einer
neuen Version erhielt ich von der Stiftung Blindenanstalt die Antwort, dass
man zunaechst die realisierung der Rechtschreibreform abwarten muesse und
das es offenbar Verhandlungsschwierigkeiten mit dem Langenscheid-Verlag
gegeben habe. Ich haette naemlich inzwischen auch mal ganz gern eine
neuere, aber wenn man sich die als Privatperson kaufen muss, muss man, wenn
sich das nicht gravierend geaendert hat, 'nen knappen Tausi hinblaettern.

Vielleicht gibt es aber auch neuere Infos und eine neuere Korpus. Wenn ja.,
wuesste ich auch gern mehr darueber.

Gruss aus Muenchen

Michael