PC-Tastatur/ behindertengreundlich

Hallo zusammen,

mich erreichte folgende Anfrage nach einer PC-Tastatur. Vielleicht habt Ihr
einen Tip.
Weitergeleitet von: <mjahns_bEi_rz.Uni-Osnabrueck.DE> Matthias Jahns

ich wende mich an Sie auf der Suche nach behindertengerechter
Computerhardware fuer meinen MS-kranken Freund, dem ich bei der
PC-Anschaffung behilflich sein moechte. Konkret suchen wir einen
Tastaturaufsatz (eine Art Lochmaske) zum Vermeiden von Eingabefehlern.
Vielleicht koennen Sie mir mit Adressen entsprechender Hersteller
weiterhelfen? Meine WWW-Suche war nicht recht befriedigend...
Vielen Dank, M.Jahns
--
Matthias Jahns
Spindelstr. 23a, D-49080 Osnabrueck

Ich empfahl Matthias und seinem Freund bereits die Veroeffentlichung in der
newsgroup de.soc.handicap  Bisher (zwei Tage) ohne Antwort.

Gruss  Peter Dietrich

--
Behindertenberatung des AStA der FU-Berlin    |   Tel.: 030 / 838 62 03
Habelschwerdter Allee 45 (Raum K 30/13)       |   Fax:        831 45 36

D-14195 Berlin
< http://userpage.fu-berlin.de/~pedie/beratung.htm >