Re: UKA_PPP und "bad host"

Hallo Holger,
ein Hallo an alle UKA_PPP-Benutzer,
Du schreibst zu der Feststellung:

> Das trifft leider fuer die aktuelle Version zu. Bei der Version a.6x4,
> die ich benutze, gehts noch mit 4DOS. Das ist fuer mich ein Grund, kein
> Update mehr zu machen.

Ich benutze 4DOS durchaus mit der neuen Version (16x10) und habe die
beschriebenen Probleme nicht. Dass das Dir nicht weiterhilft, ist mir
klar. Ich schreibe es an dieser Stelle auch nur fuer alle anderen, die
noch 4DOS benutzen. Mit anderen Worten: 4DOS *muss nicht* die FEhlerquelle
sein.

Auf 4DOS wollte auch ich uebrigens keineswegs verzichten. Ich wuerde dann
erstmal den Versuch machen, fuer UKA_PPP-Anwendungen die normale
Command.com zu laden und Comspec entsprecht umzuschreiben, um es vor
Verlassen der Batch-Datei wieder auf 4DOS zu setzen. Das hilft immer, wenn
mal 4DOS nicht kompatibel genug sein sollte.

Gruesse aus Stolberg Kurt

## CrossPoint v3.11 R ##