ZDF.online Web-Seiten

Vielen Dank fuer Ihr positives Feedback auf meine Mail an Herrn
Hufschlaeger.

Wie mir Matthias Haenel mitteilte sind unsere Seiten mittlerweile ueber
unsere Adresse www.zdf.de fuer Sie wieder erreichbar.
Das dies zunaechst nicht moeglich war liegt einfach daran, dass wir mit
den Alternativseiten noch nicht so weit fortgeschritten sind. Ich denke
das ich bis Ende der naechsten Woche mit den restlichen Seiten (betrifft
alle Seiten die mit einem Java-Applet arbeiten) fertig bin, und dass
dann eine grundlegende Navigation fuer Sie wieder moeglich ist.
Momentan arbeite ich an einem Formular mit dem sich jeder Benutzer die
Funktionalitaet der ZDF.online-Seiten anpassen kann. Wenn ich damit
etwas fortgeschritten bin wuerde ich gerne mit Ihnen gemeinsam einen
"Beta-Test" machen, bevor ich die Geschichte auf die Weltoeffentlichkeit
loslasse.

Fuer Anregungen und Verbesserungsvorschlaege bin ich weiterhin sehr
dankbar. Senden Sie diese an die Mailing Liste oder an mich persoenlich.

Mit freundlichen Gruessen,

Wolf Rauch