Re: Neue ZDF.onlne - Homepage

Hallo zusammen,
ich bitte Euch unbedingt dieses folgende Schreiben von wrauch_bEi_zdf.de
bezueglich der Homepage des ZDF zu lesen. Er bittet uns um Hilfe,. Speziell
moechte ich unsere Experten bitten ihm Informationen ueber unsere
Beduerfnisse bezueglich der Homepage unter Verwendung von LYNX
mitzuteilen. Ich bin erst kurze Zeit im Internet und deshalb vielleicht
auch noch nicht so kompetent, um wirklich alles beantworten zu koennen.
Ich bedanke mich schon mal bei allen und nun zum Schreiben: von Herrn
Rauch:

Herzliche Gruesse
aus dem Havelland
Wilfried