Re: Die Homepage vom ZDF

Hallo Klaus-Peter, hallo alle!
wegge_bEi_c-lab.de wrote:
> Welche ZDF-Seite wird hier diskutiert?
http://www.zdfmsn.de - diese Adresse taucht in allen Veroeffentlichungen
vom ZDF auf.

> Auf jeden fall sind die heftig am Umstellen.
Deshalb ist es wichtig, unmittelbar zu reagieren.

> Ich glaube, dass das ZDF es gar nicht gut
> finden wird, in der Oeffentlichkeit als Abhaengig von MS und insbesondere
> als Behindertenfeindlich vorgefuehrt zu werden.
Zunaechst ist das nicht unser Ziel. Jedoch haben viele von uns sehr
schlechte Erfahrungen, was die Reaktionsfreudigkeit der Online-Redaktionen
betrifft. Mails werden in der Regel nicht beantwortet, oder man wird
auf extreme Zeitspannen vertroestet. So will der Detemedienverlag erst
nach dem 2. Halbjahr des kommenden Jahres auf uns eingehen, indem die
ausschliessliche Grafik aus dem elektronischen Telefonbuch entfernt werden
soll. Wenn das ZDF mit uns in Dialog tritt, sind wir die letzten,
die in der Oeffentlichkeit gegen die Anstalt vorgehen wollen.

Gruss
Matthias