E-Mail-Aktion ZDF-Homepage

Hallo alle!
Ich schlage vor, den Stand der E-Mail-Aktion hier in der Liste zu verwalten.
Klaus hat uns eine Liste der Adressen aller ZDF-Redaktionen geschickt.
Nach meinen Ueberlegungen ist es sinnvoll, wenn sich alle an eine
Adresse halten - das sollte webmaster_bEi_zdf.de sein. Wenn es jemand als
sinnvoll erachtet, eine spezielle Redaktion anzuschreiben, so sollte dies
zusaetzliche erfolgen.

Jeder, der sich mit einer Mail an den Webmaster vom ZDF wendet, schreibe
mir mit dem Betreff "Aktion ZDF" eine Mail. Aus der Mail sollte hervorgehen,
wann Ihr die Nachricht an das ZDF abgeschickt habt, ob neben dem Webmaster
noch eine Nachricht an eine weitere ZDF-Redaktion geschickt wurde und
ob seitens des ZDF eine Reaktion erfolgt ist. Da nicht alles Schlag
auf Schlag erfolgt, koennt Ihr auch ruhig mehr Mails an mich mit dem
jeweiligen Stand schicken.

Das Ergebnis sortiere ich hier und stelle es unter dem Namen
zdf_aktion.txt
ins Archiv, sodass jeder individuell den Stand abrufen kann. In der Datei
steht pro Zeile die E-Mail-Adresse des jeweiligen Teilnehmes, ein Stern
"*" bei erfolgter Reaktion seitens des ZDF und falls noetig eine Bemerkung.

Es geht um die Seite http://www.zdfmsn.de. Bitte bleibt bei Euren Texten
sachlich - aber das versteht sich von selbst.

Ich bedanke mich bereits jetzt fuer Eure Beteiligung.

Matthias